SM 2016

Letztes Wochenende fanden die Schweizermeisterschaften in St.Gallen statt. Ich erreichte den vierten Platz mit 83.95 Pkt. Im Allgemeinen bin ich mit dem Wettkampf zufrieden, leider konnte ich ihn nicht fehlerfrei durchturnen. Am letzten Gerät am Pferdpauschen musste ich zweimal das Gerät verlassen. Es fehlte mir an Kraft und Ausdauer die letzte Übung durchzuturnen. Es war sehr schade und es ärgerte mich. Trotz allem kann ich mit mir zufrieden sein. Dieses Jahr turnte ich zwei gute Wettkämpfe nach meinem Sturz an den Ringen im April und meinem Rücken geht es, trotz hoher Belastung, immer besser. 

Ich möchte mich bei meiner Familie, Freundin, Freunden und all denen die an mich gedacht haben und die Daumen drückten ganz herzlich bedanken! Ihr seit eine sehr grosse Unterstützung für mich und ich bin sehr stolz habe ich so coole Leute hinter mir!

DANKE VIELMAL!

   
  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.