Kommende Zeit

In dreieinhalb Wochen, am 25./26. Juni 2016, beginnt die Schweizermeisterschaft in St. Gallen. Ich freue mich riesig auf den Wettkampf und bin sehr motiviert einen guten Wettkampf zu turnen. Am Samstag turne ich einen Mehrkampf und am Sonntag hoff ich an vielen Gerätefinals dabei zu sein. Für mich zählt diese Schweizermeisterschaft 100% als Selektion für die Olympischen Spielen in Rio.

Heute reisten wir mit dem Nationalkader für ein viertägiges Trainingslager nach Tenero. Ab nächsten Montag bin ich wieder bis zu den Olympischen Spielen in Magglingen. Am 2. Juli findet ein Freundschaftswettkampf gegen Brasilien in Magglingen statt. Ich bin auf dem richtigen Weg und freue mich auf die kommende Herausforderung.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.