Letzte Vorbereitungen vor Rio

Morgen und am Donnerstag habe wir noch die letzten Vorbereitungen in Magglingen. Am Donnerstag haben wir noch einen Test-Wettkampf und danach geht es zuerst nach Hause. Am Freitag fliegen wir um 12:15 nach Rio de Janeiro. Ich freue mich auf die Zeit in Rio und bin gespannt was alles auf mich zukommt. Ich fühle mich gut und bin bereit auf diese Herausforderung. Ich werde viel in der Halle sein um mich so gut wie möglich vorzubereiten, damit ich im Ernstfall bereit bin. Einen Tag habe ich sicher frei, um Rio ein bisschen zu sehen.

Ich werde jeden Tag in Rio etwas schreiben und Bilder Euch zeigen.

Euch allen einen schönen Abend!

Ein Gedanke zu „Letzte Vorbereitungen vor Rio“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.