Letzte Überprüfung am Samstag in Magglingen

Am Samstag findet der Knüller, als Abschluss für dieses Jahr, in Magglingen statt und danach verdiente Ferien. Vom 19. bis 21. Dezember trainiere ich noch in Rümlang und am 21.12. um 17:00 Uhr findet in Rümlang noch unser jährliches Weihnachtsturnen statt. Ich würde mich natürlich auf viele bekannte Gesichter freuen!

Zurzeit läuft das Training sehr gut, bin gesund und mache gute Fortschritte für’s nächste Jahr. In den letzten paar Wochen habe ich am Boden am Dreifachsalto gearbeitet. Im neuen Code de pointage haben Dreifachsaltos mehr wert. Am Boden ist das sogar ein H, also 0.8 Pkt. für ein Element! Ein Russe hat in Barcelona den perfekt geturnt und hat mich somit inspiriert den zu trainieren. Ist ein ziemliches crazy Element, aber macht natürlich Spass den zu turnen und später an Euch zu zeigen. Auf jedenfall wäre es toll, wenn ich den in den nächsten vier Jahre einmal an einem Wettkampf zeigen kann.

Dreifachsalto Boden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.