Bestleistung am Knüller geliefert

Ich konnte einen guten Knüller-Test zeigen und bin stolz die neuen Elemente für nächste Saison im Griff zu haben.

Am Boden konnte ich eineinhalb Drehung rw. und Doppelsalto mit halber Drehung zeigen, zweieinhalb Schraube rw. und Doppelsalto geh. und den Dreifachsalto rw. geh auf der Akrobahn. Am Pferd die D-Schere in Handstand. An den Ringen den Doppeltsuk geh. Am Sprung turnte ich zum ersten mal den Dragulescu. Am Barren beginne ich nächste Saison mit der Felge halbe die Übung. Tkatchev gestr. – Tkatchev gegr. in Verbindung am Reck. Tkatchev gegr. mit halber Drehung.

Ich freue mich auf die nächste Saison, all die neuen Elemente in die Übung einzupacken und Euch die zeigen zu können. Nächstes Jahr sind einzel EM/ WM an der Reihe – für mich sicher Boden und Sprung ein Thema!

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!

Dragulescu

Dreifach rw. auf Kopf

Dreifach rw. in Stand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.