Luft nach oben gut (besser) erfüllt

Die 2. Selektion ist schon Geschichte. Ich turnte einiges besser wie am Donnerstag, trotzdem habe ich zwei Stürze und zwei grobe Fehler gemacht.

Ich bin heute mit meiner Leistung zufrieden. Für den zweiten Wettkampf in dieser Saison konnte ich das Beste rausholen, vorallem nach dem Donnerstag bei der 1.Selektion.

Nun heisst es nächste Woche Korrekturtraining bis zum Team-Cup in Stuttgart. Dieser findet am 17.März 2017 in der Porsche-Arena statt. Ich werde mich mitte Woche nochmals melden, damit ihr auf dem neusten Stand sind.

Jetzt ist Erholung angesagt damit ich für nächste Woche bereit bin. Hier noch die Videos von der 2.Quali.

Bis Bald und schönes Wochenende.

Ein grosses Dankeschön für Karin und Marina für Eure grossartige live Unterstützung:)

Marco

Boden

Pferdpauschen

Ringe

Sprung

Barren

Reck
​​

​​

2 Gedanken zu „Luft nach oben gut (besser) erfüllt“

  1. Liebe Marco; es freut mich das es am Samschtig besser glofe isch für dich..

    Druck dir fescht de Dume für in Stuttgart..
    Ganz liebs Grüssli Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.