Erfolgreicher DTB-Team Cup Wettkampf in Stuttgart

Hallo Zusammen, heute konnte ich endlich wieder einen guten Wettkampf liefern, hatte keinen Sturz, sind momentan auf dem 3. Platz und haben gute Chancen morgen im Final nochmal zu starten. 

Am Sprung haben wir begonnen und ich konnte den Wettkampf fehlerfrei bis zum letzten Gerät durchziehen. Ich bin sehr stolz auf mich, wieder einen Wettkampf ohne einen Sturz zu turnen. Ich habe noch ein paar kleine Fehler in den Übungen, aber bin sehr zufrieden mit mir. Der Wettkampf war einfach toll und machte richtig Spass zu turnen. Die Stimmung in der Halle und im Team war grossartig. 

Nun heisst es abwarten bis die anderen Nationen fertig sind, gut erholen und morgen um vier gehts wahrscheinlich im Finale weiter. Ich freue mich darauf. Die Trainer entscheiden heute wer welche Geräte turnt. Morgen turnen nur zwei Turner pro Gerät und beide Notrn zählen für die Teamwertung. 

All meine Übungen könnt ihr auf dem App „BG Score“ anschauen. Ihr müss euch nicht anmelden, nur das App herunterladen, danach könnt ihr alle Übungen anschauen. 

Freut mich sehr euch mal gute Neuigkeiten zu übermitteln:)

bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.