Gästebuch

Gerne freue ich mich über einen Kommentar von Euch…

30 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebe Dank für den Brief. Deine Aurogrammkarte ist der Hammer. Wünsche mir für mich persönlich eine mit Autogramm! Weiterhin viel Glück

  2. Pfäffikon, 1.08.2014

    Lieber Marco

    Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute und vor allem viel Erfolg bei Deinen turnerischen Herausforderungen.

    Liebe Grüsse

    Heidi und Albin

  3. Hallo Marco

    Habe soeben deinen Jahresplan 2015 durchstöbert und keine Einträge bzw. Aktivitäten gefunden.
    Gibt’s im 2015 keine Wettkämpfe an denen man dich evtl. live im Einsatz sehen könnte? Wäre Schade wenn nicht!

    Gruss Walti

    1. Hallo Walti

      Ja, das stimmt da war noch nichts auf dem Jahresplan. Ich habe den Plan jetzt aktualisiert und danke vielmal für deine Aufmerksamkeit! Ich würde mich für jeden Wettkampfbesuch natürlich sehr freuen:)

      Gruess Marco

  4. Hallo Marco

    Toller Blogeintrag. Wir wünschen Dir für die anstehenden Wettkämpfe viel Glück und Gesundheit.
    Werden Dich in dieser Saison sicher mal an einem Wettkampf mit unserer Präsenz, in welcher Form auch immer, unterstützen.

    Ps: Ringleder zu Hause vergessen? 🙂

    Gruss Walti

    1. Hoi Thomas

      Der Wettkampf ist mir nicht gut ergangen. Ich konnte trotzdem ein paar positive Dinge für die kommende Zeit mitnehmen. Und bin jetzt bereit für die Selektionen in Magglingen.

      Gruess Marco

  5. Liebe Schatz

    Ich wünsche Dir 2 ganz erfolgrichi Quali-Wettkämpf dür d’Europameischterschafte! Du wirsch das packe, mir glaubet alli ganz fescht ah Dich!
    Ich druck der d ‚ Dumme und natürlich wirdi dich au live unterstütze!

    Never give up!

    Dini Marina

  6. Grauliere zum Sprungfinal in Slovenie! Ich bin meega stolz uf Dich! Viel Glück im Final das packsch Schatz!

    Lueg der guet und chum gsuund wider hei!
    Bis glii , dini marina

  7. Hallo Marco
    Herzliche Gratulation zur Nomination für die Teilnahme an den Europen Games in Baku.
    Wir drücken Dir für den Wettkampf jetzt schon die Daumen.
    Grüessli Walti und Karin

  8. Hey Marco
    viel erfolg in baku. Das wird es erlebnis wo du nie wirsch vergesse .
    Gib alles und chum gsund und glücklich zrugg mir drucked dir ganz fest de dume
    dis mami und dine brüdere

  9. Hallo Marco
    Für Deine anstehenden Wettkämpfe im September wünschen wir Dir viel Glück und drücken ganz fest die Daumen.

    Walti mit Familie

  10. Hey Rizzo!

    Herzlichi Gratulation zu dim Vize-Meister-Titel!!! Alles Gueti wiiterhin ufem Wäg nach Rio! 🙂 Du packsch das!

    Liebe Gruess
    Pidi, Belinda & Jenny

  11. Liebe Schatz

    Ich wünsche dir viel Chraft & Energy für die nögschte paar Wuchene! Du packsch das! Viel Glück am Länderkampf und e gueti Vorbereitigszyt in Frankrich!
    Pass guet uf dich uf und bliib gsuund!

    See you in glasgow, in love Marina

  12. Hallo Marco
    Zu deinem Erfolg an den Zürcher Kunstturnertagen gratulieren wir Dir herzlich. Nach Deiner schweren Verletzung nicht selbstverständlich. Bravo!!!!! Nun darfst Du dich für ein ganzes Jahr Kantonalmeister in der Königsklasse nennen. Nicht schlecht gelll
    Wir wünschen Dir nun für die bevorstehenden Wettkämpfe, SM ( Quali Rio) etc., viel Glück. Nach dem geglückten Comback sollte es Dir an Zuversicht bestimmt nicht fehlen.
    Grüessli Walti & Karin

  13. Lieber Marco,
    Wir sind super stolz, dass du deinen Traum verwirklichen kannst und jetzt nach Rio fährst!
    Was auch immer in Rio geht oder auch nicht geht, Du bist ein Olympionike und wirst das nie vergessen!
    Alles Liebe und Gute, hop Rizzo!
    Palla & Oli

  14. Hallo Marco
    Zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir nur das Beste.
    Geniesse deinen Aufenthalt in Rio in vollen Zügen und komm Gesund wieder nach Hause.
    Grüessli Walti, Karin, Marina und Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kunstturner

{"value":" \n